Wir laden ein zu Musik, Porzellan und Skulptur!
Wir, das sind mein Nachbar Dietmar Bürger, der Skulpturen aus Holz, Stein und Metall zaubert, Ying Wong, eine Keramikerin aus Hong Kong und ich – wir haben in den letzten Wochen kleine Lichtobjekte, Tassen und Teller gemacht.

Um Fünf geht`s in der Werkstatt los. Kaffee- und Glühweinduft soll das Atelier erfüllen und wer Lust auf eine Tasse hat – gerne!!! Mama hat Marmelade gekocht und Ihr seid herzlich eingeladen sie zu kosten oder Euch eine ganze “Schmeere”einzuverleiben. 🙂

Um acht konzertet “Wir hatten was mit Björn” aus Essen . Jazzig, ungewöhnlich gechillt und zum sehr wohl fühlen. Weiter unten habe ich den Link zur Soundcloud gepostet. Wir lassen am Ende einen Hut für die Gage der Band rundgehen. Wer am Konzert dabei sein möchte, sagt mir bitte vorher Bescheid, damit wir die Sitzplätze kalkulieren können.

Liebste Grüße und wir freuen uns auf Euch!!!
Ying, Sabrina und Dietmar.
Kommt!!!!! 🙂

lichterwerkstatt sohren