art’pu:l – DIE MESSE FÜR AKTUELLE KUNST

Nun schon zum 7. Mal präsentiert die art’pu:l Pulheim 2017 von Freitag den 07.07. bis Sonntag, den 09.07.2017 aktuelle internationale Kunst in den historischen Hallen des Walzwerks Pulheim. Mit über 100 teilnehmenden Künstlerinnen und Künstlern aus dem In- und Ausland ist die art’pu:l die größte Produzentenmesse im Rheinland.

Die gelungene Verbindung zwischen kuratiertem, exklusivem Teilnehmerfeld mit einem außergewöhnlich atmosphärischen Ort unterstützt die freundliche und persönliche Nähe zwischen Gast, Teilnehmerinnen, Teilnehmern und Veranstaltern. Ein großes Anliegen der Ausrichter ist es so zu wirtschaften, das faire Konditionen für alle Beteiligten entstehen ohne das hohe künstlerischen Niveau der zu entdeckenden Kunst zu vernachlässigen.

artpul